Frage von Mooncakee, 29

Sind Air Optix Colors größer als Freshlook Colorblends?

ich möchte farbige Linsem bestellen, jedoch keine die so groß sind und wirken wie circle lenses. Ich habe mich für Freshlook entschieden. Jedoch habe ich jetzt vorhim gelesen, dass Freshlook um 3mm größer ist als Air Optix. Macht es sicj sehe bemerkbar? 

Antwort
von aseven79, 29

Das sind nicht 3mm, sondern 0,3mm Differenz. Besser wäre, du lässt dir diese Linsen von Optiker anpassen, denn er kennt alle relevanten Faktoren für den bestmöglichen Sitz und wird dir das passende Produkt nach einer kurzen Kontrolle empfehlen. Und er wird dir sogar die Farbmuster zeigen können. Im Katalog ist die Farbwiedergabe völlig unrealistisch, da solche Linsen auf jedem Auge anders aussehen. Gerade bei Farblinsen ist es wichtig, dass man nicht auf eigene Faust herumexperimentiert. Das wird nicht nur schnell teuer, sondern oft auch ungesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten