Sind agressionen normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Absolut nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer4214
18.03.2016, 18:12

Ich hab zu ihm gesagt er soll nicht immer so agressiv werden, weil wenn er erwachsen ist kann er das auch nicht. Außerdem bin ich auch nie agressiv weil ich soetwas hasse wenn menschen so sind die sich einfach nicht beherrschen können /durchdrehen.

0
Kommentar von FooBar1
18.03.2016, 22:18

Hat sicher viel geholfen.

0

Wenn er Probleme hat kannst du ihm damit nicht helfen. Das solltest du seinen eltern sagen auch wenn er das nicht möchte:/

Wünsche dir viel Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer4214
18.03.2016, 18:16

Ich weiß in der Situation nicht was ich tun soll ich will nicht das er endgültig durchdreht ich weiß einfach nicht was ich da genau tun soll und in die Klapse oder sonst wohin will ich ihn auch nicht stecken, am liebsten würde ich ihn an einen stuhl anbinden und ihn einen tag lang dort angebunden lassen damit er lernt mit seinen agressionen umzugehen

0
Kommentar von maybeyourright
18.03.2016, 18:30

Ist er den älter als du?

0
Kommentar von maybeyourright
18.03.2016, 18:38

Dann kannst du sowieso nichts tun.. Das tut mir wirklich leid für dich! Wenn du es deinen Eltern im Vertrauen sagst das du eben möchtest das sie nichts sagen?

0