Frage von Hentaiqueen666, 101

Sind Affen Menschen?

Ich frage mich ob Affen Menschen, weil die können ja konunizinen und so

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

Konuwas?

Bist Du sicher, dass Du es kannst?

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Klar, war auch keine ernstgemeinte Frage.

Antwort
von Michipo245, 80

Manche Menschen können auch nicht konunizinen 

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Ich weiß, Rechtschreibung ist schon ein krasses Ding

Antwort
von redmonkeykh, 71

hunde könenn ja auch mit anderen hunden reden

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Also sind Hunde jetzt Menschen!

Kommentar von redmonkeykh ,

Nein sonst währe jedes tier auf der welt ein mensch

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

tja, jetzt ist jedes Tier auf der Welt ein Mensch

Antwort
von FrankL84, 72

Bei manchen Menschen bin ich mir da eigentlich nicht so sicher. Grundsätzlich sind Affen aber keine Menschen, sie haben nur vieles gemeinsam. Angeblich soll der Mensch ja vom Affen abstammen, aber man muss selber entscheiden ob man das glaubt oder nicht.

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

ich bin ein Affe

Kommentar von altgenug60 ,

da würden sich die Affen, die "konuninzinen" können, jetzt aber distanzieren.

Kommentar von FrankL84 ,

Silberkenntnis nennt man das wohl.

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

ich bin halb Hentaiquenn, halb Affe. Mein Vater war eine Hentaiquenn, den Rest kann man sich ja denken

Kommentar von FrankL84 ,

Wenn ich das Wort Hentaiqueen kennen würde könnte ich mir den Rest sicher denken.

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Hentaiquenn setzt sich aus den beiden Worten Hentai (Animierte Pornos aus Japan) und Queen (englisch für Königin)

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

zusammen

Kommentar von FrankL84 ,

Und wie kann man im Hentai eine Queen sein?

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Das ist keine ernstgemeinte Frage oder? Sollte es anderseits sein, würde ich es dir mitteilen.

Kommentar von FrankL84 ,

Naja, ich kann mir schon selber denken wie es gemeint ist, aber ich verstehe es trotzdem nicht so richtig. Weil irgendwie finde ich das übertrieben albern.

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Ist es ja auch

Antwort
von altgenug60, 19
Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber es kann sehr gut möglich sein, dass ich solch eine Störung habe

Antwort
von Buckykater, 10

Rein biologisch sind Menschen eine Art der Affen genauer der Menschenaffen. Menschen gehören zu Gattung der Homo. Die einzigen überlebenden dieser Gattung.  Kommunizieren können viele Tiere zb Wale, Elefanten, Präriehunde. D

Antwort
von Felix19184, 58

der Satzbau ist genial

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Ich weiß, ich habe mich dieses mal selbst übertroffen

Antwort
von HeymM, 24

Affen sind keine Menschen, ihnen aber weit überlegen.

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Wie philosophische

Antwort
von Number408, 33

1. Affen sind keine Menschen

2. Menschen sind Affen

Sorry aber die affen waren zuerst da

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Nein, das Ei war zuerst da!

Antwort
von asapetv, 39

Affen sind keine Menschen, Affen sind zwar die vorfahren des MEnschen sie sind aber keine Menschen. Kann man ja eig erkennen. Aber alles klar, wie bist du eig auf die Frage gekommen? WTF ?! kann sich das nicht denken?

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

wow, als ob du die Frage ernstgenommen hast XD

Antwort
von Winkler123, 34

NEIN ! - Affen sind Affen und Menschen sind Menschen.

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Und was sind dann Memes?

Antwort
von HelperKeks, 40

Eher anders herum. Menschen sind Affen

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Psscht, das darf keiner erfahren, dies ist nun ein Geheimnis zwischen uns beiden, verstanden?

Kommentar von asapetv ,

Ich bin mit eingeführt worden ;) Also pscht... das darf niemals jmd erfahren!

Kommentar von HelperKeks ,

Pssst...!

Antwort
von anonym6533, 41

Also Affen sind schon mal schlauer als du

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Das nehme ich mal als Kompliment, warum fragst du dich. Nachdem du diesen Satz zuende gelesen hast wirst du es sehr wahrscheinlich selbst erkennen.

Kommentar von anonym6533 ,

Ja das du mit einem total unüberlegten Satz mich halt als Affe darstellen wolltest, aber ich muss dich enttäuschen es gibt nicht nur Affen auf dieser Welt. Wen du jetzt was schreiben möchtest lies dir zuerst mein Beitrag 30 mal durch damit du ihn auch wirklich verstehst und nicht wieder was total unüberlegtes schreibst.

Antwort
von MrWolf633, 28

Affen sind Affen, Menschen sind Menschen. Idioten sind Idioten. Easy :D

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Du solltest ein Buch schreiben

Kommentar von MrWolf633 ,

Ja, ist aber nicht meine Stärke ;)

Antwort
von altgenug60, 28

konunizinen

??????

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

ich hoffe du weißt, dass ich damit kommunizieren gemeint habe, jedoch wollte ich einen drastischen Fehler einbauen, um mehr Aufmerksamkeit auf meinen Frage zu ziehen. Die Frage an sich wäre nicht genug gewesen, da sie noch ernstgenommen werden kann.

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Ich weiß das ich Anzeichen auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung habe, darauf brauchst du mich nicht aufmerksam machen.

Antwort
von xXRaisXx, 17

also wenn ich konunizieren könnte boar das würde mich zum Affen machen 

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

Lass uns zusammen Affen sein!

Kommentar von xXRaisXx ,

aufjedenfall mit jemandem der Hentaiqueen666 heist xd 

Kommentar von Hentaiqueen666 ,

mit wem denn sonst?

Kommentar von xXRaisXx ,

auch wieder wahr xd 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten