gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Sind Ärzte wirklich Götter in weiss?

gefragt von he1976 am 21.02.2007 um 15:27 Uhr

Was denkt ihr?

Reply

anonym
beantwortet von leuchtkugel am 21. Februar 2007 15:40
3x
Thumb_up

eine Äztin hat bei meinem Sohn eine Krankheit gefunden und geheilt - die von anderen Ärzten nicht erkannt wurde.Diese Frau ist für mich eine Göttin in weiss.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 9. Oktober 2007 17:42
3x
Thumb_up

Blödsinn! Dann bin ich ja ein Gott im Anzug (ich kann auch Latein und habe promoviert...ggg).

Kommentar von 6d7dedd6cb0cf31d8895af96b8052ffcsmallkrauthexe am 9. Oktober 2007 20:56

Ich werde Dich aber totzdem auch weiter mit Du anreden.:-)

Francis1411
beantwortet von Francis1411 am 21. Februar 2007 17:28
1x
Thumb_up

NEIN...ganz normale Menschen, welche sich nur durch ihr Studium ein gewisses Wissen angeeignet haben.

Den Begriff "Götter" auf eine Berufsgruppe zu projezieren, welche teilweise nur noch daran interessiert ist, sich Privatpatienten unter den Nagel zu reissen und den "normalen" GKV-Patienten mit einer Null-Acht-Fünfzehn-Behandlung abfertigt, halte ich für sehr übertrieben!!

Hier muss man die Spreu vom Weizen trennen!!!!

Grüße

Opa Zwick
beantwortet von Opa Zwick am 24. Februar 2007 19:11
1x
Thumb_up

Neun Jahre war ich mit einer Ärztin verheiratet und habe mit ihr einen Sohn. Sie war genauso normal wie seinerzeit unsere beste Nachbarin, und diese war Verkäuferin in einem Supermarkt. Das ganze Geheimnis begründet sich auf der Unwissenheit der Patienten und den lateinischen Verklausulierungen der Krankheiten. Wenn man ihr das medizinische Wissen genommen hätte, wäre sie nichts mehr als unser Nachbar, und der war Mauerer. Dessen Allgemeinwissen war immens umfangreicher. Götter in weiss, niemals!

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 21. Februar 2007 21:03
1x
Thumb_up

Allenfalls wohl Halbgötter in weiss.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Depression?

gartenstuhl auflage wird nicht wieder weiss

Warum helfen Schmerzmittel nicht?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.