Frage von D0801, 37

Sind ältere CoD Teile immer noch spielbar auf der ps3?

Ich habe mir eine ps3 mit bo2 und mw3 bestellt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich in jeder Lobby einen Hacker/Modder erwarten kann. Zur Info die ps3 mit spielen ist nicht da , also kommt mir bitte nicht mit "Probier es doch selbst aus" an :-D

Antwort
von LoneWolveLG, 13

Im Grunde genommen ist es auf den alten Konsolen wieder häufiger vorzufinden.
Da die Server Überwachung nicht so groß ist wie bei den Next Gen Konsolen.
Jedoch meiner Erfahrung nach ist es nicht so schlimm bzw so groß verbreitet das du in jedem Spiel nen Hacker/Modder findest

Kommentar von D0801 ,

Gut zu wissen :-)

Antwort
von megaruelps, 22

Auf der 360 sind bei bo2 schon einige Modder und Hacker am Start. Ist echt nicht mehr lustig da 

Kommentar von D0801 ,

Hab mir sagen lassen das auf der 360 weniger Hacker sind ^^ was ich dann wohl bei der ps3 zu erwarten habe...

Antwort
von KNIEV, 6

Bei PS3 bo2 von 30 Games die ich gespielt habe waren iwie nur 3 Modder aber bei mw3 ist es häufiger das man da Hacker findet

Antwort
von KaterKarlo2016, 22

Ja müsste gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten