Frage von Poseid0n, 48

Sind ältere atomatisch muskolöser?

Hallo ich habe eine Frage und zwar:Jungs sind ja im allgemeinen muskulöser als mädchen (jedenfalls im gleichen alter)aber ist dann so, dass ältere zb. jeniffer lawrence (25 jahre (bild 2))automatisch schon so muskulös oder gar etwas muskulöser ist als ich (bild 1)auch wenn ich ein junge binaber eben 10 jahre jünger??

Antwort
von TechnikSpezi, 45

Die Frage kann man Grundsätzlich mit ja beantworten!

In der Pubertät wachsen die Muskeln "automatisch", ohne, dass man ins Fitness-Studio geht oder Sport macht. Dementsprechend hat ein 17 jähriger generell & statistisch gesehen auch mehr Muskeln als ein 13 jähriger.

Abhängig ist das ganze aber natürlich auch von der Körpergröße.

Mit 15 Jahren & 1,89m hat man sicher mehr Muskeln als ein 17 jähriger, der 1,73m groß ist.

Mit 18 ist die Pubertät aber vorbei und dann wachsen auch die Muskeln nicht einfach weiter. 

Kommentar von Poseid0n ,

ok danke

Antwort
von 0815Interessent, 22

Wenn man mal nur differenziert zwischen einem Jugendlichen und einem Erwachsenen, dann ja. In der Pubertät wachsen die Muskeln beständig an. Wenn man dagegen 2 Erwachsene betrachtet, hängt das nicht mehr vom Alter ab, sondern eher von den Tätigkeiten und auch von den Genen.

Den Vergleich mit irgendwelchen Stars kann man so nicht machen, weil diese berufsbedingt viel Sport betreiben.

Antwort
von Sazuke4, 48

Also erstens von "muskulös" kann man bei beidem nicht sprechen, bei ihr sieht man mehr muskeln weil sie einen geringeren Körperfett anteil hat als du

Kommentar von Poseid0n ,

ich habe einen extrem geringen fettanteil??

Kommentar von Sazuke4 ,

Dann könntes auch daran liegen das sie evtl. ein bisschen Sport macht und du 0%

Antwort
von SgtZero, 38

Eigentlich ist das so, das deren Muskeln einfach viel grösser werden können, als die von jüngeren

Antwort
von Flower2468, 36

Wie alt bist du?

Kommentar von Sazuke4 ,

24 - 10 = 14? so schwer?

Kommentar von Flower2468 ,

Oh sorry hab ich überlesen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community