hummeliii am 08.09.2008 um 14:00 Uhr
Ich wurde heute von einem bei knuddels belästigt und bin dann zu einem Admin gegangen und der hat das einfach ignoriert. ist ein Admin da verpflichtet irgendetwas gegen den anderen zu unternehmen?
Normalerweise ist "James" doch recht schnell mit reagieren, wenn sowas passiert. Hast du dich mit einem Unbekannten auf einen Privatchat eingelassen? Ich verstehe einfach manchmal nicht, warum Leute in Großchats gehen und damit annehmen, die Verantwortung für diese Dinge komplett auf die Admins und Moderatoren abwälzen zu können. Das ist bei teilweise über 50 Leuten in einem Chatraum einfach unmöglich und wenn Belästigungen dann auch noch im Wisper passieren gleich ganz. Für einige Dinge gibts auch eine Ignorefunktion.
Wende dich noch mal höflich an den Seitenbetreiber. Wenn diese nichts unternehmen würde ich mich aus einen Forum zurück ziehen wo man so etwas stillschweigend duldet.

Ich stell mir grad vor, wie Du durch´s Internet zum admin gehst (kleiner Scherz). Natürlich steht Dir Hilfe zu, denn auch solche chats haben vom admin rechtlich und moralisch in Ordnung gehalten zu werden. Ich rate Dir auch, Dich abzumelden, falls sich sowas wiederholt-
hummeliii am 8. September 2008 14:42 Ich hatte schon mal den fall und der Admin hat den jenigen dann auch gelöscht.
War der Admin wirklich anwesend und beteiligte sich am Chat oder war er nur eingeloggt?
hummeliii am 8. September 2008 14:23 Der admin war online und hat ja auch meinen notruf angenommen. Wenn er nicht da gewesen wäre, hätte er meinen notruf nicht annehmen können.
Und wieso wollte er nichts tun?
hummeliii am 8. September 2008 14:41 ich weiß es nicht er hat meinen notruf als nicht berechtigt angesehen
Dann wende dich an den Support bei Knuddels.
Manchmal ist es auch schwierig zu unterscheiden, was berechtigt ist und was nicht, weil jeder mensch anders reagiert.
Mit etwas Erfahrung bekommt man beim Chatten eine "dickere Haut" und kann mit unangemessenen Ansagen besser umgehen.
Echte Belästigungen sollte man aber immer anzeigen, sonst haben noch andere unter solchen Spinnern zu leiden.
Was ist bitte "bei knuddels"???...Bei Regelverstößen z. B. in Foren sorgen die Admin normalerweise für einen reibungslosen Ablauf.

Natürlich schreibe eine mail an den Support sonst melde dich wieder ab!
Ja nur das was der geschrieben hat war privat. und er hats bei dem admin auch zugegeben eigentlich aber der admin hat nichts gemacht.
Was hätte der Admin denn machen sollen?
ihn viel. ermahnen und bei wiederholung account sperren???