Frage von wassawnameeman, 110

sind adidas zx flux noch cool?

hey leute na ich will mir eventuell adidas zx flux in grau kaufen und wollte wissen ob sie noch in sind weil ein freund hat sie schon im dezember (einfach in schwarz) gekauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EceSamira, 34

Klar! Ich hab selber Welche seit ca.3 Monaten und ich werd manchmal von meinen freunden angesprochen wie geil die sind etc.! ;) 

Supeeer bequem! Nur aufpassen die werden sehr schnell dreckig..

Hab weiße und die sind total braun geworden.. muss sie jedes mal mit Vanish sauber putzen

Kommentar von wassawnameeman ,

ja stimmt ich hab sie mir in grau gekauft und nach einpaar tagen und wochen hatten sie nachher voll viele leute in der schule, stadt etc. danke

Kommentar von EceSamira ,

Danke für den stern! Und kd :)

Antwort
von raamaazaan, 67

Mädchen oder Junge ? Bei Jungs sind die noch in bei Mädchen nicht besonders

Kommentar von wassawnameeman ,

junge | danke

Kommentar von raamaazaan ,

Bitte

Antwort
von alboooooo, 65

Ja sind die. Die haben sogar vor kurzem neue muster und Farben rausgebracht

Antwort
von tiredeyes, 79

Ist doch total egal ob sie In sind oder nicht, dir müssen sie gefallen.