sind adidas Superstar noch sehr im trend und würdet ihr euch jetzt noch neue kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar. Ich finde es viel cooler, wenn man sich oldschool Schuhe holt wie Jordan 5 oder Reebok Classic. Dann trägst du was besonderes und nicht was jeder 3. hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe mir meine Schuhe immer nur nach dem Kriterium "Gefällt mir". Ob andere auch damit herumlaufen und ob die Schuhe aktuell gefragt und trendy sind ist da überhaupt kein Thema.

Den adidas Superstar gibt es seit 1969 und in den letzten 45 Jahren gab es immer wieder Phasen, wo der Schuh besonders nachgefragt wurde. Aus der Mode gekommen ist das Modell allerdings nie, sonst hätte adidas den Verkauf schon längst eingestellt.

Das Modell wird als Sneakerklassiker auch so schnell nicht vom Markt verschwinden.

Ja ich finde die sind immer noch im Trend und viele laufen damit rum. Ich habe mir auch in den Ferien welche gekauft und trage sie fast immer. Ich finde es auch nicht schlimm wenn sie nicht mehr im Trend sind sie zu tragen, weil schließlich müssen sie ja gut aussehen sonst wären sie ja nicht im Trend gewesen;)

Unbedingt neue Schuhe kaufen. Um Gottes Willen, nur nicht außerhalb des Trends rumlaufen. Da könnte ja die Welt untergehen.

Sie sind halt nicht mehr soooooo krass gehyped wie vor nem halben Jahr (ich find die wurden so ein bischen von den Huaraches abgelöst) aber sind immernoch im Trend.

Trotzdem würde ich mir kaufen was mir gefällt und nicht was im Trend ist ;)

Ja würde mir schon noch welche kaufen und die sind auch noch im Trend würde mir aber keine kaufen die jeder hat sondern ein besonderes Modell 

Ist mir doch sche! ß egal, was Trend ist und was nicht. Ich finde die Schuhe nicht schön, vielleicht auch, WEIL eben alle damit rumlaufen.