Frage von Geheimgirl98,

sind add-ons kostenlos?

kostet des was wenn man im internet add-ons herunterläd ?? weil ich will da so ein bild haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jorik10,

Ja die sind kostenlos.

Antwort
von Lars0704,

Bei Mozilla Firefox schon, du kannst nur etwas spenden musste aber net

Antwort
von HagenRether,

Bei Mozilla Firefox schon, ist ja Open Source.

Antwort
von KLarawer,

Ja sind sie!!!!! Entweder steht da insterlieren oder 1.99$ Oder so solang da nur insterliern steht ist das kossentlos!!!!!!!!!!!!!