gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Absprachen im Vorstellungsgespräch rechtlich gesehn verbindlich?

gefragt von bezahlmalwieder am 25.09.2008 um 13:30 Uhr

Ich habe ein Vorstelleungsgespräch gehabt bei dem ein anderes Gehalt ausgehandelt wurde, als jetzt im Vertrag steht. Angeblich erinnert sich der Mitarbeiter nicht mehr. Sind die Absprachen in einem Vorstellungsgespräch für die Firma nun verbindlich?Wie würdet Ihr reagieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34831)
Beruf (14429)
Job (3780)