gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind 9Nm viel?

gefragt von janni154janni154 am 16.03.2008 um 9:35 Uhr

Hallo ich wollte in meinen Bolerwagen einen Elektromotor einbauen nun weiß ich nicht ob da einer mit 9Nm reicht. Der Bollerwagen wiegt ca.100-120kg und soll so schnell fahren als ein Mensch geht. Ich hab mich ma umgeguckt und wollte diesen E-Motor von Conrad nehmen Artikelnummer:198095-36. Was würdet ihr dazu sagen? Vielen dank in Vorraus Jan-Hendrik

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motor (809)
Nm (15)
Newtonmeter (8)