Frage von MarkusJeah, 47

Sind 95 € für eine AMD readon HD 7950 ein gutes Angebot?

Antwort
von Sabotaz, 23

Hab die 7870 und spiel noch alles mögliche auf hohen Einstellungen. Kann ich nur empfehlen. Den Stern kann Simon bekommen :D (er war schneller)

Kommentar von MarkusJeah ,

denkst du ein 350 Watt Netzteil reicht für das Ding?

Kommentar von Sabotaz ,

hmm... theoretisch könnte es reichen, kommt auf die anderen Komponenten an. Dazu müssen wir den Rest deiner Hardware kennen.

Wichtig ist beim Netzteil auch, dass du einen 6-Pin-Stecker hast, der die GPU auch versorgt.

Antwort
von simon7909, 34

definitiv, sehr gute karte! habe vor 3'jahren 800€ bezahlt

Kommentar von MarkusJeah ,

denkst du ein 350 Watt Netzteil reicht für das Ding?

Kommentar von simon7909 ,

500W sollten es sein, die Karte zieht ganz schön, deshalb habe ich mir ein 1000W Netzteil reingebaut um ganz sicher zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten