Frage von TerraNebel, 45

Sind 9/11 Gifs auf Steam bannbar?

Antwort
von JU712, 31

In öffentlichen Netzwerken würde ich dies unterlassen da nicht alle diesen Humor gut finden. Es kommt immer darauf an was dort zu sehen ist.

Antwort
von KxxII, 23

Valve bannt niemanden wegen seinem Benutzerbild.


Kommentar von TerraNebel ,

Ne ich mein als Artwork xD

Kommentar von KxxII ,

Das interessiert die genau so wenig. Es kann allerhöchstens sein, dass dich jemand melden würde aufgrund deines Artworks, aber mal ehrlich.. ich kenne keinen Menschen der ein Profil gemeldet hat, wenn diese Person nicht gerade der dreisteste Cheater EUW gewesen ist. Ich glaube die Leute interessieren sich für das Artwork genau so viel wie Gaben. Wenig bis gar nicht, von daher sollte dir nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten