Frage von LayLaysWay, 198

Sind 9 cm bei nem jungen zu klein?

Antwort
von Wiesel1978, 85

Die Länge ist nicht entscheidend. 9 cm reichen vollkommen aus um zu einer positiven Befruchtung beizutragen. Die erogenen Zonen einer Frau befinden sich NICHT kurz vor der Gebärmutter. 

Frauen mögen es im Allgemeinen, wenn sie etwas spüren bei der schönsten Nebensache der Welt. Aber um den weiblichen Orgasmus zu provozieren ist nicht die Länge entscheidend, sondern das Liebesspiel inkl. Vor- und Nachspiel.

Antwort
von dertin, 98

also ich kenne jemanden der hat garkeinen mehr und immernoch ne freundin. zu klein ist er erst wen du dich in deiner männlichkeit gekränkt fühlst aber nicht weil andere es dir sagen. und wen deine zukünftige durch ihn nicht zum höhepunkt kommt musst du dir halt ein paar andere tricks aneignen :) es gibt viele andere methoden eine frau gefühlsmäsig auf wolke 7 zu bringen auch ohne kleinen freund.

ok laas grad das du ein mädchen bist. in dem fall, wen er dir genug is ist er genug. man kann natürlich mit dem durchschnit vergleichen aber letztendlich kommts auf deine vorlieben an und nicht auf größer=besser.


Kommentar von LayLaysWay ,

Bin seine Freundin

Kommentar von dertin ,

in dem fall solltest du nicht uns fragen ob er zu klein ist :)
ja er ist unterdurchschnit wenn er über 18 ist. aber wen du damit zufrieden bist ist er keinesfalls zu klein. schließlich bist du die einzige der er gefallen und passen muss.

Kommentar von aranbudu ,

Wär halt mal gut zu wissen wie alt dein Freund ist xd

Kommentar von Wiesel1978 ,

Und auch in welchem Zustand der kleine Freund denn ist. ;) Es gibt Blutphalli und Fleischphalli, aber das geht vermutlich hier zu weit ;)

Kommentar von dertin ,

außerdem nenn mir einen kerl der seinen freund misst wen er den kopf hängen läst ^^

Antwort
von TreudoofeTomate, 73

Für nen 2-jährigen eher ein bisschen zu groß.

Antwort
von Unterhosen96, 58

Nein, die sind vollkommen ausreichend!

Antwort
von Jacki1711, 113

naja kommt wohl auf Alter an.

Antwort
von nichtsebi, 100

Der deutsche durchschnitt liegt bei 16-17

Kommentar von Wiesel1978 ,

Google ist dein Freund :) Der Durchschnitt liegt bei 14, irgendwas cm ;)

Antwort
von Joschi2591, 82

Wenn der Junge klein ist, dann nicht.

Antwort
von nastaritianer, 84

Ist dass jetzt dein Ernst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten