Frage von braatucha, 106

Sind 8ms ein guter ping?

sind 8ms ein guter ping zum zocken?weil soweit ich weiß kommt es beim online spielen auf den ping an.

Antwort
von General001, 52

Ja das ist super für das Internet. Kommt nun halt noch auf den Input Lag bzw. auf den Ping deines Fernsehers oder Monitors an.

Kommentar von braatucha ,

meinst du mit ping des monitors reaktionszeit?

Kommentar von General001 ,

Nein Input Lag ist nicht gleich Reaktionszeit aber wenn du auf einem Monitor spielst ist der eigentlich immer im grünen Bereich.

Antwort
von WeedCookie, 61

Ping nennt man den prozess von rechner zu server/rechner also kleine datenpakete versenden, dieser prozess (ms) ist der speed der pakete hin und zurück. MS= Millisekunden... desdo weniger ms desdo weniger Zeit brauchen die datenpakete hin und zurück. Also desdo weniger desdo besser ;)


ein guter ping liegt unter 30 ms. Bis 80 ms ist noch ok und bist 200 ms zu not noch möglich. Alles drüber ist nicht mehr spielbar.

Kommentar von braatucha ,

ok danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten