Frage von xGMRx, 62

Sind 8GB RAM schlecht?

Antwort
von Ekelpaket90210, 19

Kommt drauf an. Wenn du Profimäßig Bilder und Videos bearbeitest wird es knapp. Wenn du mit der Kiste eh nur auf Gutefrage unterwegs bist und ab und zu mal irgend ein lahmes Game zockst reichen sogar 2GB

Antwort
von anja199003, 42

die sind besser als 4 GB, aber schlechter als 16 GB. Insgesamt also eher so mittelmäßig.

Antwort
von max8801, 36

Nein, reicht für alles außer Virtuelle Maschinen aus

Antwort
von Schramutor, 34

Hahahahha wie Algemein. Nö warum ich hab auch 8. Du musst halt wissen was du mit den Pc machen willst. Solange es für deinen Gebrauch ausreicht ok. Wenn nicht aufrüsten so einfach.

Antwort
von Minarity, 21

Ich bin immer mit 8gb ausgekommen.
Bei Skyrim hörts aber nach 30 mods auf :D

Antwort
von extisher, 7

Wenn du deine eigenen Kreierten Animation schnell rendern willst sind 8 GB zu wenig, aber ich schätze da du dieses nicht tust reichen die 8GB vollkommen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten