Frage von bunnt, 21

Sind 8cm Wachstum in einem Jahr ok?

Hey ich bin jetzt 15 und bin in einem Jahr 8 cm gewachsen
Mit 14 (152cm)
Mit 15 (160cm)
Mein Vater ist 1,74cm groß
Und meine Mutter 1,48cm
Sind 8 cm ganz okay ? Und wie groß kann ich ungefähr werden
Ich weiß das man es nicht genau sagen kann aber schätzen ungefähr
Danke für jede Antwort :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, wachsen, 4

Hallo! Da bist Du viel gewachsen und passieren kann noch alles - bis 21.

Und : Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In vielen Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Alles Gute.

Antwort
von Secretstory2015, 14

Ja, das ist okay, und Du hast auch noch etwas Zeit zum Wachsen. Wie groß Du genau wirst, kann Dir hier wohl niemand sagen.. Es weiß ja auch niemand was von Deinem Geschlecht.

Kommentar von bunnt ,

Männlich

Kommentar von Secretstory2015 ,

Wahnsinnig riesig wirst Du vermutlich nicht werden, angesichts dessen, dass Deine Eltern beide nicht sonderlich groß sind. Aber dennoch, da kann noch was kommen. Einfach abwarten und Tee trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community