Frage von barry0, 79

Sind 80 Millionen viele Menschen?

In Deutschland

Antwort
von Silbermut, 35

Um eine bessere Vorstellung zu erlangen solltest du schon wie in anderen Antworten erwähnt immer die Fläche des Landes ins Verhältnis setzen. Am besten guckst du im Internet nach der Bevölkerungsdichte um eine Definition für "viele" zu erlangen. 80 Mio. in einem Land wie Kanada wären nicht viele, in Deutschland schon. Interessant ist hierbei aber sicherlich auch die Verteilung der Bevolkerung. "Viel" ist demnach relativ. In Mecklenburg-Vorpommern wirst du deutlich weniger Leute treffen als in Baden-Württemberg.

Antwort
von Joshi2855, 39

Für die größe des landes ja, denke schon. Ich meine Deutschland ist von der größe mehr oder weniger nur in der Mitte aller Länder, also bei 100 Ländern vielleicht auf Platz 50, von der Einwohnerzahl laut Rangliste aber auf Platz 17 (!!!) mit 80 Mio. und sogar noch paar mehr.

Antwort
von SasainaSenshi, 33

Ich würde mal sagen, ja. Ich meine Die Usa zB. sind 25 mal oder so größer als Deutschland, haben aber "nur" ca. 315 Millionen Einwohner... 

Antwort
von 486teraccount, 42

ja, mir wirds schon mulmig in der Straßenbahn bei 20 Menschen

Antwort
von XxDerHelferXD, 6

Wie viele "komische Fragen" willst du eigentlich noch fragen? Du verhälst dich wie ein Zehnjähriger, der die App gerade gefunden hat.

Antwort
von Schedixx, 39

In Anbetracht der Fläche von deutschland, ja schon

Antwort
von sunnyhyde, 38

in bezug auf deutschland und dessen kapazitäten--> nein

Kommentar von Synovest ,

Für die Gesamtfläche aber schon ganz ordentlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten