Sind 8 Gläser Wasser auf einmal schädlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

8 Gläser Wasser laufen einfach ohne Gewichtszunahme durch den Körper. Deine Nieren freuen sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du platzt weil du 1,6liter wasser in dir hast aber schädlich ist das nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 6 l auf einmal trinkst... Dann ist es tödlich....
Je nach Körperbau mehr oder weniger...
Aber mit 1,6 l brauchst dir keine Gedanken machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß licht zum bottich an , da läufst heute nacht des öfteren hin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ~1,6l wasser. Schädlich ist das noch nicht. Allerdings bist du erstmal voll, schleppst 1,6 kg auf einmal mehr und du wirst schön von innen gekühlt. Da wunderts mich nicht das dir schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist nicht schädlich.

8gläser wasser a 200g wiegen 1,6kg. das setzt sich aber so nicht im körper ab, weil dein körper wasser sowieso für alles mögliche braucht, was nichts mit fettanteil oder so zu tun hat, wenn du darauf hinaus wolltest, darum wirst du es kaum auf der waage sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung