Frage von qwertzui999, 56

Sind 8 GB ausreichend für einen MP3-Player?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 34

also das kommt auf die qualität deiner musik an. wenn du das in einem lossy codec hast dann wahrscheinlich je nach qualität und format passen dann so etwa 700-1500 songs drauf. wenn du das lossless als flac oder so hast wahrscheinlich eher 500 oder weniger.

ich persönlich würde eher 16 nehmen. aber 8 ist jetzt für einen mp3 player ganz ok...

Antwort
von Harkness1995, 51

Kommt drauf an wie viel du drauf ziehst...

Aber so ca 20 h Musik bekommst da locker rauf also meiner meinung nach: JA!

Antwort
von Crysali, 45

Kommt darauf an, wieviel Musik du hörst und besitzt ( besitzen wirst).

8 GB sind schon knapp, reicht für paar Alben, aber ist halt nicht so viel, da muss man zum Teil schon Ausmisten. Wenn du es dir leisten kannst geh auf 16 GB.


Antwort
von Blackbeart76, 29

Eine normale mp3 hat im schnitt ca. 5mb reicht also für ca. 1600 titel... denke schon das es reicht.

Antwort
von axoni, 40

Kommt drauf an wieviel du speichern willst aber für einige Alben reicht das schon.

Antwort
von LuxemGamer, 40

Ja reicht normalerweise aus. Da müsste genug Musik raufpassen für paar gute Stunden :D 

Antwort
von Ramzes, 36

Falls du vor hast auch Hörbücher drauf zu packen, werde 8 gb sehr, sehr knapp... aber ansonnsten müsste es schon ausreichen wenn du dich wirklich nur auf deine Favoriten beschränkst.

 

Antwort
von 486teraccount, 23

sind ungefähr 800+ Dateien

Antwort
von erikology, 16

Kommt auf die Anzahl der Songs an.

Antwort
von spugy, 38

Ja reichen. Eine MP3 hat ca. 4 - 6 MB

8GB sind ca. 8000 MB

Reicht das nicht?

Antwort
von FinnG, 19

Mein erster hatte 2GB... und das hat ausgereicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community