Frage von Pinata123, 230

Sind 750 mb genügend für Pokemon GO?

Ich wollte mir eine Internet Flat für mein Handy holen um Pokemon GO zu spielen. Ich will auch relativ lange und oft spielen.. wie lange würden 750 mb für Pokemon GO halten? Mein jetziger Tarif ist von Vodafone, der mit den 750 mb auch.. Danke im Voraus! :)

Antwort
von unbekannt24680, 197

Pokemon go verbraucht nicht viel, wie viel genau weiß ich aber leider nicht.

Antwort
von ThatBuddy, 200

Also ich hab die 300MB von e-Plus. Bin jeden Tag, seid 2 wochen ,mindestens 4Stunden in Pokemon Go und hab nicht mal die Hälfte verbraucht(läuft auch sehr flüssig).Also ich denke das reicht :)

Antwort
von hannes1008, 163

Damit kommst du locker so ca. 12 Stunden lang über die runden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten