Frage von bladerxxx, 85

Sind 73 kilo viel mit 14 Jahren zu viel? bin junge

Bitte schnelle antworten

Antwort
von onekeeper, 28

also im grunde gibt es ja den BMI-Standard der meines Erachtens nach aber völliger blödsinn ist weil jeder zweite da nicht drauf achter und trzd gibt es viele die ein schlanke linie haben sobdann kommt es natürlich auf deine Körper Größe und auf deine Staturan aber grundsätzlichfinde ich es eigentlich nicht zu viel aber das musst du mit deinem gewissen vereinbaren wie du dich an wohlsten fühlst  

Antwort
von alexandrag8, 44

Kommt auf die Größe drauf an aber eigentlich nicht wirklich vielleicht hast du auch einfach nur Muskeln ;)

Antwort
von greenhorn7890, 39

Das kommt natürlich auf die Körpergröße drauf an, aber so wie ich mir die durchschnittliche Körpergröße eines 14-jährigen vorstelle, finde ich 73 kg doch recht viel.

Antwort
von beangato, 12

Bei 1,90 Meter Körpergröße nicht.

Bei 1,50 Meter Körpergröße ja.

Antwort
von HelpToGo, 29

Nein, ist ein normales Gewicht. Du könntest nur 1 Kilo abnehmen, aber nötig hast du es momentan nicht.

Antwort
von Turf15, 29

Kommt darauf an wie groß du bist und wie deine Statur ist

Antwort
von Stig007, 18

Auf Statur und Größe kommt es an.

Antwort
von Wurzelstock, 10

Das Idealgewicht errechnet sich aus der Körpergröße in cm, minus 100, abzüglich 10 Prozent. Wenn Du also 182 cm groß bist, hast Du kein Übergewicht. Bist Du kleiner, hast Du Übergewicht.

Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Ja ist zuviel. Ich bin 22 und wiege 70 kg. Und besonders dünn bin ich auch nicht.

Antwort
von meini77, 10

kommt drauf an. Wenn Du 195 groß bist, dann ist das ok. Bist Du 150 groß dann bist Du wahrscheinlich eher dick.

Antwort
von GameQuest, 13

Ich  bin  19  und  wiege so  ~80 (männlich )

also  ja  

Antwort
von matthiasB1997, 28

wenn du kein muskelpaket bist, oder sonderlich groß bist, dann definitiv zu viel

Kommentar von bladerxxx ,

Bin 1 85 glaub ich

Antwort
von DarkestLemo, 12

Kommt auf deine größe an

Antwort
von Mikhi, 15

Einfach nach BMI googeln und dann weißt du Bescheid. Das wird dir mehr bringen als die Antworten hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten