Frage von caniboyxdkiller, 68

Sind 70euro für ein Iphone 4s 16GB viel?

Das Handy hat keine Kratzer usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabs2012, 27

Nein, ist recht günstig. Die werden gebraucht meist zwischen 70-120 gehandelt, je nach Zustand etc. Also kannst du hierbei nichts falsch machen(außer der Zustand ist eher ziemlich abgebraucht).

Nur musst du für dich selbst wissen ob es sich für dich noch rendiert, ein 4s ist nicht mehr so zeitgerecht. Neue Updates etc würd ich hierbei auch nicht empfehlen da es hierfür nicht ausgebaut ist.

Lg Sabs

Kommentar von caniboyxdkiller ,

Brauche es nur für den Wecker, Whatsapp und das übliche halt. :)

Und sieht noch ziemlich gut aus!

Kommentar von Sabs2012 ,

Aso ja dann kannst natürlich nichts bei falsch machen, ich würds an deiner Stelle nehmen! :)

Lg

Kommentar von Sabs2012 ,

Danke dir fürs Sternchen!

Antwort
von christl10, 38

Ich finde den Preis o.k. Die Frage ist, wie gut der Akku noch ist, denn ein Akkuwechsel kostet nochmal 40€ bei Media Markt, dann lohnt es sich nicht mehr wirklich. 

Antwort
von Jessiseville, 32

Ich find den Preis gut.

Neupreis liegt bei 139.90€

Antwort
von sawekk, 26

Nein es stellt nur die Frage ob es sich noch lohnt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community