Frage von anonym108, 87

Sind 64kBit/s viel/schnell bei einem Smartphone?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 47

Für reine Textnachrichten reicht das aus. Bilder, Anhäge oder Filme bedürfen einer wesentlich schnelleren Geschwindigkeit.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet & Smartphone, 53

64KBit/s sind sehr langsam. Eine Website damit zu laden dauert je nach Seite schon so 10 Sekunden. Zum Vergleich: Mit Edge (wenn oben ein E in der Leiste ist) kannst du bis zu 236,8KBit/s erreichen.

Antwort
von ilxxv, 62

Das ist extrem langsam! Damit kannst du kein Video schauen, keine Website schnell und vollständig laden. Einfach garnichts.

Antwort
von murat1905, 39

das ist nix. außer whatsapp chats wird wohl nix funzen. die geschickten medien auf w.a dauern auch ne weile bis man die empfangen hat.

Antwort
von FachGoldAnwalt, 49

Nein. Absolut nicht. Weder beim Smartphone noch beim PC . Bei so einer Geschwindigkeit kannst du das Internet vergessen. Google geht, aber sehr langsam.

Videos kannst du knicken.

Antwort
von hase1999, 45

Nein, das ist extrem langsam

Kommentar von anonym108 ,

Also das ist wenn die 1GB Datenvolumen abgelaufen sind, kannst du mir vielleicht sagen was so durchschnittlich ist wenn das Datenvolumen abgelaufen ist?

Kommentar von hase1999 ,

Ich habe genau die gleiche Geschwindigkeit wenn meine Datenflat aufgebraucht ist

Kommentar von anonym108 ,

und reichen dir die 1 GB?

Kommentar von hase1999 ,

Ne ich hab mir letzte Woche den Vertrag auf 3GB erweitert ;-)

Kommentar von anonym108 ,

Ok Danke

Antwort
von burger3354, 35

Das ist schon langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community