Frage von chanel3589, 135

Sind 6 Jahre Altersunterschied schlimm?

Ich bin 16.w und er ist 22.m könnte es zwischen uns funktionieren Ich bin richtig verliebt in ihn

Antwort
von RedosA, 46

Das ist etwas krank aber es geht ... Mit dem hohen alter fällt so was nicht mehr auf

Antwort
von LiselotteHerz, 86

Wenn er Dich auch liebt und Eure Eltern (vor allem Deine) keinen Stress machen, spricht da nichts dagegen. Auch von rechtlicher Seite ist dagegen nichts einzuwenden

https://www.krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html

lg Lilo

Antwort
von Sunnycat, 51

Nein ist kein Problem, wenn es passt.... Viel Glück!

Antwort
von LonelyBrain, 73
  1. Was sagen deine Eltern dazu? Sie können es dir wohl nicht verbieten - allerdings steht eine ungewollte Beziehung bzgl der Eltern immer Konflikten gegenüber.. will man das auf Dauer?

  2. Rein rechtlich gibt's da kein Problem (sofern du in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm stehst usw...)
  3. Noch sind 6 Jahre schon etwas viel - aber später verläuft sich das

Ich könnte niemals mit einem z.B. 6 Jahre jüngeren Kerl zusammen sein. Die Reife ist ja schon eine ganz andere... ich würde durchdrehen...

Und ja klar du bist natürlich reifer als andere in deinem Alter - nicht wahr? ;-) wäre nicht das 1te Mal das man das hier liest..

Aber hey - wenn der Kerl dich aushalten kann und andersrum -- ja warum nicht...

Aber trotzdem verstehe ich nicht was ein 22 jähriger von einem 16-jährigen Kind möchte. Aber hey ist sein Bier.

Antwort
von ShinyShadow, 50

Naja, es gibt erwachsene 16-jährige und nicht-erwachsene 22-jährige.... andersrum kann ein/e 16 jährige/r total kindisch sein oder ein/e 22-jährige/r schon sehr erwachsen...

Was ich damit sagen will: Die Zahl allein sagt nichts darüber aus ob es passt oder nicht...

Kommentar von LonelyBrain ,

Welche 16-jährige würde sich selbst bitte nicht als erwachsen bezeichnen? Hach..

Kommentar von ShinyShadow ,

Ob man sich selbst so bezeichnet oder ob man es ist... Das sind ja bekannterweise 2 Paar Stiefel ;)

Kommentar von Ashuna ,

Alle wollen bis zum 20ten Erwachsen sein und danach wollen alle wieder Kind sein. :)

Antwort
von Charlybrown2802, 59

wenn deine Eltern nicht rumzicken, alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten