Sind 6 jahre alters unterschied zuviel ( ich 13 er 19)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hast schon mal überlegt, Sweetyhoney, warum der 19jährige keine Gleichaltrige abkriegt und im Kindergarten zugreifen muss?

Mal abgesehen davon, dass er sich strafbar macht...

Such Dir einen Jungen in Deinem Alter - nächstes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyhoney1234
03.08.2016, 12:59

danke an alle :)

wenn man 1 und 1 zusammen zählt will er nur eins....

danke , danke und noch mal danke ihr Hab mir die Erleuchtung gebracht das ich Schluss machen sollte.

LG.

1

ja auf jeden Fall, er macht sich Strafbar wenn ihr weiter geht als Händchen halten und Küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu viel meiner Meinung nach.... Aber ich bin nur ein type aus dem Internet. Viel Spaß euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex wäre bei diesem Altersunterschied bzw. bei seinem Alter für ihn eine Straftat.

In Deinem Alter eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter sind 6 Jahre sehr viel.

30 und 36... Naja, da mögen die Meinungen auseinandergehen.

Aber 13 und 19 ist sogar gesetzeswidrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex wäre schonmal nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse, zusammen mit deinem anderen Post (er will sex obwohl nur 1x Zungenkuss), ergibt das den Traumpartner.
Hoffentlich ist das hier ein Troll, ansonsten lass die Finger von ihm.
Er würde dich eh nur wegen Sex haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, aber der 19 Jährige nacht sich strafbar wenn er mit dem Mädchen schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
03.08.2016, 12:23

Nur wenn er mit ihr gegen ihren Willen schläft

0
Kommentar von Ku420Sh
03.08.2016, 12:27

Nein! Mit 13 darf man keinen Sex haben, das ist vom Staat verboten! Und mit 14 darf sie nicht mit einem Jungen über 18 Schlafen. Also wie wäre es wenn du dich Informierst bevor du etwas schreibst.

3

Ist ok ihr könnt ja eine Weile Freunde sein und wenn Du älter bist so mit 15 dann weiter gehen ,was Pärchen so machen.

Freundschaft ist legal, aber so lange Du unter 14 bist wäre Sex für ihm strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach Ja 3 Jahre finde ich für heutige Verhältnisse angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
03.08.2016, 12:25

Drei Jahre war schon vor hundert Jahren der Standard. :)

0

ja ist es. Du bist 13, da hat man andere Sorgen als einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nix und ist meiner Meinung nach auch keine sexuelle Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung