Sind 5ms bei einem gaming pc okay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

5 Millisekunden sind 0,01 Sekunden, eine hundertste Sekunde, also ja ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du über Internet Geschwindigkeit redest (ping), also die Zeit, die dein computer und der Server zum kommunizieren brauchen, sind 5 ms sehr gut.

Wenn du Monitore meinst (was ich irgendwie vermute, weil 5 ms ping wirklich seeehr schnell sind) dann ist das wirklich in Ordnung. Ich habe noch keinen Unterschied zwischen 1 ms und 8 ms Reaktionszeit gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 5ms haben nichts mit dem Computer zutun, sondern mit deiner Internet Leitung und die Verbindung zum Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
27.12.2015, 17:47

Selbstverständlich hat das mit dem Computer auch was zutun, deine Internetleitung und die Verbindung zum Server hat auch was damit zu tun.

0