Frage von tryxv, 38

Sind 5kg abnehmen eig. viel?

Hey, ich würde gerne mal wissen wie viel 5kg abnehmen eigentlich ist. Also wenn ich jetzt 5kg abnehmen würde, würde man das optisch überhaupt merken? Oder wie viel müsste man abnehmen, sodass sich optisch etwas verändert?

Lg try

Antwort
von XNightMoonX, 17

Das ist Auslegungssache. Wenn man sehr übergewichtig ist, wird das wohl nicht direkt auffallen. Wenn man im normalen Bereich ist, fällt das auf.
Ich habe vor kurzem auch 4 Kilo abgenommen und wurde des Öfteren darauf angesprochen. Davor hatte ich schon 10 Kilo verloren, was natürlich auch auffiel.

Antwort
von MrPriViLeG, 19

Hängt immer von der Person ab .. Wenn jemand sagen wir 150kg wiegt und 5kg abnimmt sieht man das nicht direkt .. Wenn jemand 50kg wiegt und 5kg abnimmt ist das ein optisch riesiger Unterschied .. Aber allgemein finde ich sind 5kg auf jeden Fall sichtbar.

Kommentar von tryxv ,

Okay Danke, ich bin männlich, 195cm groß und wiege 85kg, denkst du es würde reichen bis auf 80kg?

Kommentar von MrPriViLeG ,

Würde man definitiv einen Unterschied sehen

Antwort
von musiclover2011, 15

naja 5 kilo wasserablagerung verlieren macht nen geringen unterschied 5 kg fett kann einen riesigen unterschied machen

Antwort
von marina2903, 15

das gesicht wirkt schmäler und du merkst es am hosenbund

Kommentar von tryxv ,

Echt? Schon bei 5kg? Das wäre super.

Kommentar von marina2903 ,

ich spreche aus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community