Frage von lavendeljasmin, 33

Sind 5cm Absatz bei einer 14 Jährigen okay?

Es sind schwarze Boots, die mir sehr gut gefallen und auch super passen. Ich würde sie nicht jeden Tag anziehen. Meine Füße wachsen seit 2 Jahren nicht mehr und vorn ist auch 1cm Plateau, sodass es eigentlich nur 4cm Absatz sind. Findet ihr das okay bei einer Neuntklässlerin?

Antwort
von Winni2646, 27

Ich bin auch 9.Klasse und finde 5cm total in Ordnung gerade bei Boots sieht so ein ,,dezenter`` Absatz ganz gut aus. Ich meine 5 cm gehen voll klar in deinem Alter solang du gut drauf läufst.

Außerdem solltest du das tragen was dir gefällt ;D

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Auch nicht schlimmer als das, was Teenager sonst alles tragen.

Antwort
von Cooki3monster, 33

Wenns dir gefällt warum nicht ?

Antwort
von nordseekrabbe46, 23

ist ok, nur nicht gesund, macht Dich aber etwas größer

Antwort
von Lisalein632, 20

ja, ich finde das okay

viel spaß beim schuhe tragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten