Frage von cremedelacreme,

Sind 52 m³ Warmwasserverbrauch im Jahr für 2 Personen normal?

Hilfreichste Antwort von drsnuggles1980,

ja, das ist ziemlich normal, wir haben zu zweit 45-55 kubik im schnitt.

Antwort von amdros,

Für uns auch, 2 Personenhaushalt, normal

Antwort von Novalion,
Antwort von Oralhexe,

Ist völlig OK.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Ist das eine gute Luft/Wasser Wärmepumpe? Kann mir ein Profi sagen, ob die von uns avisierte Luft-Wasser-Wärmepumpe gut ist? anbei der Link zur Broschüre, es soll die Atec 9 sein. http://www.multitherm.de/pdf/Thermia_Atec_externfolder_DE_low.pdf für ein Haus mit 142 qm wohnfläche, kfw 55...

    6 Antworten
  • Kann ein "Heizungsableser" Termin erzwingen? Hallo, ich habe ein Problem. Die fa. ISTA will bei mir die Heizung und Warmwasserverbrauch ablesen morgen zwischen 16 und 18 Uhr. Auf den Benachrichtigungszettel steht, daß wenn ich nicht anwesend sein kann, den Schlüssel einer Vertrauensperson üb...

    14 Antworten
  • Wohnung Wasserverbrauch hallo. ich wollte mal nachfragen wieviel Warmwasserverbrauch für eine einzelne Person im Monat angemessen ist. Habe diesen Monat 400 liter Warmwasser verbraucht und wollte wissen ob ich besser darauf achten sollte oder ob das so im Rahmen ist? Als...

    7 Antworten
  • Dreisatz rechnen, Hilfe! Mein Vermieter hat mir da eine Rechnung geschickt. Und einen Rechenfehler gemacht. Könnt ihr mal bitte diesen Dreisatz rechnen, Mathe ist ewig her bei mir. Also: Auf 80,52 Kubikmeter Warmwasserverbrauch entfallen laut Abrechnung 748,67 Euro. Wievi...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten