Frage von cremedelacreme,

Sind 52 m³ Warmwasserverbrauch im Jahr für 2 Personen normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drsnuggles1980,

ja, das ist ziemlich normal, wir haben zu zweit 45-55 kubik im schnitt.

Antwort
von Novalion,

relativ niedrig: http://www.strom-und-wassersparer.de/arbeitshilfe.htm

Antwort
von amdros,

Für uns auch, 2 Personenhaushalt, normal

Antwort
von Oralhexe,

Ist völlig OK.