Frage von HelperGER, 33

Sind 50mbits gut? Habe nur 16 k?

Also bei mir gegenüber gibt es 50 k und bei mir nicht :( Was kann ich tun ? Und eine Frage sind 50mbit gut ? Und welche Leitung ist das ?

Antwort
von mirolPirol, 17

50Mb/s ist zur Zeit weit über dem deutschen Durchschnitt - also JA, das ist/wäre eine gute Bandbreite. Man erreicht sie durch VDSL oder über das Kabelnetz.

Bei uns gibt es leider nur 16Mb/s, das reicht gerade, um einen HD-Film an ein Gerät zu streamen.

50kb/s sind allerdings unterirdisch, das wäre ja weniger als ISDN! Darüber hätte man sich vor 20 Jahren gefreut, als noch Akustik-Koppler im Einsatz waren ;-)

Kommentar von HelperGER ,

Danke :) noch ne frage ! Also Och wohne in einer Kleinstadt. Und jeder hat hier bis zu 200mbits also habe ich auf der Seite von einem Internetanbiter gesehen. Das doofe ist das Ich nur 50mbits habe :( Kann Ich da was tun ?

Kommentar von mirolPirol ,

Also mit 50Mb/s hast du schon sehr viel mehr, als die meisten Deutschen. Falls 200Mb/s in deiner Wohnung technisch möglich sind, kannst du den Tarif wechseln (kostet etwas mehr), ansonsten musst du dich gedulden, wie wir alle, die diese schnelle Anbindung an das Web noch nicht genießen können.

Antwort
von SlayTeX, 10

50MB sind viel besser als 16k.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von SlayTeX ,

mbits*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten