Frage von depri1horn, 110

Sind 50kg für eine Körper größe von 1,58m zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monkey216, 43

Ja das ist völlig normal. Bitte beschäftige dich nicht mit seinem Gewicht. Die Waage zeigt nur an wie groß die Anziehungskraft zu Erde ist.. Das wichtige ist, was du im Spiegel sehen kannst. Verkrampf dich nicht so auf diese Zahl. Und wenn du abnehmen willst. Nimm gesund ab. 

Kommentar von depri1horn ,

Ich weiß keine gesunde Variante zum abnehmen. Ich nehm momentan mit der 0 Diät ab. Und ja ich kenn den Jojo efekt aber ich weiß keine andere Möglichkeit.

Kommentar von monkey216 ,

Nehme nicht mit irg beweglichen Diäten ab.. Versuch ins Klaorien Defizit zu gehen aber das auch nicht so stark vielleicht 200 - 300 Kalorieren weniger .. Und mache zugleich auch Sport dann bekommst du nicht dieses "skinny fat" das heißt ein bisschen fett am Bauch oder zwischen den oberschenkeln

Antwort
von ProfGoogle, 57

Bmi ist totaler Müll wenn du mich fragst. Schau lieber nach was dein optimaler Fettgehalt für dein Alter und Geschlecht ist und miss den Körperfettanteil. Zum Beispiel wäre ein mega durchtrainierter Bodybuilder laut BMI krankhaft Übergewichtig auch wenn der grad mal 5% Körperfettanteil hat. 

Achja und lass die finger von Körperfettwaagen, die messen nur den unteren Teil deines Körpers und sind recht ungenau.

Kommentar von depri1horn ,

Okay danke.

Antwort
von cocjumper, 71

Berechne deinen BMI (Body Mass Index)

Kommentar von depri1horn ,

Hab ich,meiner liegt bei 20,0 aber ich weiß nicht wie weit man einer Internet Seite trauen kann bei so was.

Antwort
von MrPresident99, 42

Nein ehr zu wenig, gut 1,60m, aber wirst ja bestimmt noch größer

Kommentar von depri1horn ,

Zu wenig? Sicher? Weil ich fühl mich si schon zu fett sonst würde ich ja nicht si was fragen. Ich Versuch abzunehmen.😄

Antwort
von dafee01, 45

Das ist genau richtig!

Antwort
von Wiggum34, 47

Nö, vollkommen im Normalgewicht.

Antwort
von FettiKonfetti11, 30

NEIN! ich bin 1,65 und wiege 67!!! das ist fett! nicht du!

Kommentar von JetteSgf ,

und deswegen dein name? :/

Antwort
von 13Seeda13, 44

Das ist das idealgewicht fuer einen koerper dieser groesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten