Frage von WassermeloneNr8, 17

Sind 500W besser?

Bei einem Prozessor der 90W zieht, einer Grafikkarte die 150W usw. Währen 500W besser?

Antwort
von Chrisy0506, 7

Du musst das was die Bauteile maximum an Strom bedarf haben addieren und dann nimmst du sicherheitshalber 100 watt extra falls doch mal mehr gebraucht wird das dir der PC nicht abschmiert

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

CPU=90W CPU-Kühler=150W Mainboard=50-100W GPU=150W Was ziehen Corsair Gehäuse Lüfter?

Kommentar von Chrisy0506 ,

Musst du mal schauen steht entweder auf Amazon oder direkt auf der Seite von corsair du suchst dort die Lüfter und schaust dann mal

Kommentar von Chrisy0506 ,

Aber wenn man das was du jetzt aufgelistet hast zusammen rechnet kommt man ja schon auf 490 watt also Greif lieber zu einem 600 oder gar 650 watt Netzteil

Antwort
von Zeptix, 4

Ich nehme bei allen Builds die ich zusammen gestellt habe immer 550 Watt oder 600 Watt dann ist man auf der sicheren Seite (auch wenn man z.B. die Grafikkarte oder den CPU übertaktet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten