Frage von ralfneumann1977, 28

Sind 500€ für diese gebrauchte Küche ohne Dunstabzugshaube zuviel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FalkderSchlaue, 16

Moin,

sehr schöne Küche, wenn die restlichen Geräte, wie Herd und Ofen dabei sind und die Arbeitsplatten in ordnung sind, ist der Preis echt gut!

Antwort
von Bernstein888, 17

Ich finde den Preis angemessen.
Die Elektrogeräte / Spültisch, das ist alles dabei, das ist dann ein guter Preis.

Antwort
von Learnielive, 10

Sehr schöne Küche und der Preis ist auch gut :)

Antwort
von mohrmatthias, 16

wenn alle elektrogeräte gehen,sind 500 € nicht zuviel.

Antwort
von schwulerMichael,

500,- Euro sind auf jeden Fall zu wenig für die Küche