Möchte Wohnung vermieten. Erstbezug,Dachwohnung.Neues Bad mit Dusche u.Wanne sowie Badschränke,Holzdecke.Wc im Bad. Speis extra.Küche,(ohne Küchenmöbel)sehr großes Wohnzimmer,große Diele.Schlafzimmer.Alles verputzt.Boden in Küche u.Wohnzimmer neu verlegt.Hart-PVC ca. 60-70qm.insgesamt. Waschraum Keller mitbenutzbar für Waschmaschine.Stellplatz vor dem Haus,Gartenmitbenutzung. Ich dachte mir, 500 Euro alles incl. d.h. Heizung (Fußbodenheizung) Strom, Müll,Wasser,Versicherungen. Ist das zuviel?

zu viel?
du wirst dich vor bewerbern nicht retten können
Den Stromverbrauch in der Wohnung zahlst Du aber bitte nicht auch noch. Die Wohnung ist sehr günstig.

der ort ist entscheidend, dann kann man im mietspiegel vergleichen. pauschalmiete würde ich nie machen, die nebenkosten steigen und du bleibst darauf sitzen. auch musst du bei mieterhöhung die betriebs- und heizkosten rausrechnen.

Das hört sich sehr interessant an.
Kommt noch auf die Lage an.
Zu teuer scheint es mir auf keinen Fall zu sein.
Danke an Alle,dachte schon es ist zuviel. Somit bleibt dieses Angebot!!
kommt drauf an wo die Wohnung ist, in München könnteste deutlich mehr verlangen...

Für Grevenbroich zu teuer, für Berlin/Köln/München OK!
Ich wohne im Altbau - DG - habe auch ca. 70 qm - habe keine Gartenbenutzen - habe kein neues Bad und das Einzige was mich stören würde, wäre der PVC-Boden. Da müsste man über einen Steinboden sprechen..............hihi. Also der Preis ist günstig inkl. NK - zahle dasselbe für meine Wohnung - auch mehr in einem Dorf;-)