Sind 5 Stunden schlaf zu wenig für eine Beschäftigung von 8 uhr bis 16 Uhr nachmittags, bitte genau begründen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist von Person zu Person anders. Manchen reichen 5h, andere brauchen doppelt so viel Schlaf um sich richtig fit zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen mit 8 Stunden Arbeit würde ich auf jeden Fall mehr als 5 Stunden Schlaf empfehlen.
Andere Leute arbeiten nur 5 Stunden und schlafen 8 Stunden, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Beschäftigung ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dauer Deines Schlafs musst Du davon abhängig machen, wie ausgeruht oder müde Du Dich tagsüber fühlst. Wenn Dir 5 Stunden reichen, ist doch alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich schlafe jede Nacht nur 4-7std mal mehr mal weniger ob du dass genug ist muss jeder selbst entscheiden. Gesund ist es auf jeden Fall nicht alles unter 6std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du müde bist, ist es zu wenig, dann solltest du mehr schlafen.

Da du schon arbeitest, solltest du alt genug sein, dies selbstständlig zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage wann bist du ausgeschlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?