Frage von CraftingSteel, 63

Sind 5 megalixel gut um gute selfies hinzubekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von starkolinchen, 38

Ja mein Handy hat auch so eine kamera und die ist richtig gut

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 15

Es kommt immer auf das Motiv an. Ich brauche keine Bilder von Menschen, die ich nicht kenne. Auch ein HD Bild ändert meine Ansicht nicht.

Antwort
von Helfen2016, 43

Falls es sich um eine Frontkamera handelt, dann sind 5 Megapixel gut. Ist die hintere Hauptkamera gemeint, dann sind 5 Megapixel "naja". 

Antwort
von DJHaazAttack, 38

Ja 5MP reichen ist so standart frontkamera bei smartphones. Das HTC 10 hat sogar nich einen optischen bildstabilisator 😉

Antwort
von Kegsuuu, 33

Ja völlig in Ordnung

Antwort
von Mari1000, 17

Ja, völlig ausreichend.

Antwort
von Fox1013b, 21

Ja...natürlich...5millionen sind genug...

Antwort
von xWreckTime, 30

Frontkamera, ja.