Frage von PeterDede, 19

sind 5 Krankheitstage im Jahr viel?

Ich habe dieses Jahr leider 5 Tage aufgrund von Krankheit gefehlt. Demnächst gibt es bei uns Krankheitsberichte vom Chef, also für alle. Habe ich da was zu befürchten?? Sind 5 Tage viel???

Antwort
von Rockuser, 16

Der Krankenstand lag in der BRD 2015 bei knapp 4 %

Nun musst Du noch wissen, wievielt Arbeitstage du im Jahr hast, dann kannst Du rechnen.

Antwort
von casala, 17

hallöle - was soll da zu befürchten sein?

wenn die firma an einer längst überholten praxis fest hält, ist das deren problem. deine läppischen 5 tg. sind kaum erwähnenswert.

also ganz cool bleiben.   :)

Antwort
von Repwf, 18

Es gibt Mitarbeiter die schaffen das monatlich :-( 

Antwort
von jule2204, 17

5 Tage ist nicht viel.
Ich war mal 5 Wochen am Stück krankgeschrieben.

Antwort
von DjDsfYt, 17

5 tage ist garnicht viel

Antwort
von YolocrafteHD, 17

nee 5 tage im Jahr sind nicht viel ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community