Frage von abudalen, 82

Sind 5 Jahre Altersunterschied viel?

Meine Freundin ist 14 und ihr Schwarm 19. Will er nur sex (wegen seines Alters) Oder meint er es wirklich ernst. Außerdem wie erkenne ich dass er sie wirklich mag

Antwort
von Mikafan111, 22

Der altersunterschied ist eigentlich in ordnung, aber nicht wenn beide eigentlich noch teenager sind. Da entwickelt man sich in der zeit so sehr

Antwort
von dutch888, 22

das kannst du nicht erkennen. Er könnte 15 sein und nur sex wollen oder 25 und sich wirklich verliebt haben. Man weiß es nie bis man es probiert.

Allgmein sind 5 jahre nicht viel, abér es kommt auf die Situation an. Für 14 und 19 jährige is es schwerer ne Beziehung zu haben als für ne 20 und 25 jährige Paarung. Aber es KANN klappen. Auch hier, sie sollen es halt probieren. Wenn es klappt is doch gut, wenn nicht dann lernt sie hoffentlich draus^^

Antwort
von Nutellakakao, 14

Sie zwei dürfen eig. Nicht zsm. Sein....ihre eltern könnten ihn anzeigen...weil er volljährig ist... Aber naja egal....sie müssen es selbst herraus finden

Antwort
von Psylinchen23, 32

Sie sollte nicht sofort mit Ihm ins Bett springen und sehen wie lange er Ihr hinter her rennt und wenn sie dann Sex hatten ob er dann immer noch genau so Lieb ist oder nicht.

Antwort
von dieAndreali, 14

Sie sollte nicht sofort mit ihm schlafen, wenn sie sich unsicher ist. Aber abgesehen davon, soll/muss sie das selber erkennen und nicht du ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten