Sind 5 Bier ok?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn Du nicht mehr so leicht betrunken wirst ist das ein Zeichen das sich Dein Körper immer mehr an den Alkohol gewöhnt,das hat zur Folge das Du immer mehr trinken wirst was der beste Weg in eine Alkoholabhängikeit ist,so hat das bei allen alkoholkranken angefangen,somit ist das nicht in ordnung,da solltest Du jetzt langsam die Notbremse ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeboy1238
26.10.2016, 19:03

Hast glaub ich recht

fühle mich nur mit alcohol wohl

Ich freue mich auf alcohol so krass wie damals auf gras

0
Kommentar von Nikeboy1238
26.10.2016, 19:08

ja klar :/ naja

0

Offiziell dürftest du lediglich Bier trinken im Moment, allerdings wird da auch ein gewisses Maß voraus gesetzt in diesem Alter.

Ich denke ja auch das du deine Antwort bereits kennst. Die Frage ist was wirst du in Zukunft tun um keine Karriere als Alkoholiker zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeboy1238
26.10.2016, 19:07

will kein alki werden

aba ich fühle mich so fremd seitdem ich saufe

0

Ist dein Leben. Wenn es für dich in Ordnung ist, dann ist es für dich in Ordnung. Solang du nur zum feiern trinkst und nicht zum Alkoholiker wirst.

Aber versuch ruhig mal nen Gang runterzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeboy1238
26.10.2016, 19:00

Ich trinke beim zocken , beim tv , beim chillen . immer auser vor 6

0

Das ist sehr schlecht in deinem Alter und kann zu einer Alkoholabhängigkeit führen. Du solltest dir eine ganz klare Obergrenze setzen.

Das könnte z.B. sein drei oder vier Tage die Woche nichts trinken und wenn dann nicht mehr als 2 Bier.

Da das aber vielleicht nicht die Wirkung hat, die du suchst, würde ich an deiner Stelle mit dem Alltagstrinken ganz aufhören und dir nur ein paar Ausnahmen zu gönnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte mal ganz auf Alkohol. Für mindestens eine ganze Woche. Dann wird sich zeigen, ob es schon zu spät ist. Lass dann auch beim Arzt deine Leberwerte testen ( liegt der Gamma Gt schon über 70 ? ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeboy1238
26.10.2016, 19:11

uff is das viel aufwand sonst mach ich das mal

aba manche saufen bis 60

ich bin 16 da wird doch alles easy sein oda

0

Wenn du dich damit jetzt irgendwie pushen möchtest, war es ein ziemliches Eigentor😂
Da hät' ich dich ja mit 14 fast schon untern Tisch gesoffen😄😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeboy1238
26.10.2016, 19:07

Ich habe ned gesagt das ich dann in arsch bin

ich höre immer auf wenn ich angetrunken werde / nicht besoffen

ich sauf mich ned dicht

deshalb halve wodka und schluss und dann am nächstesn tag die andere

dicht saufen kann ich auch eine ganze easy trinken

aba ich muss keinem was beweisen es geht mir um dwn spass

0

Na..du kannst vllt. Fragen stellen!

Schon mal darüber nachgedacht oder gelesen, was Alkohol mit deinem Hirn anstellt?

Tu das mal..du wirst dich sicher erschrecken!!

Ob es allerding helfen wird..das wäre die Frage!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dem so ist, bist du Alkoholiker. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Und wenn du nicht die Reißleine ziehst, wirst du eines Tages in der Gosse landen.
Tut mir leid für dich, wenn ich das so krass sagen muss.

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeboy1238
26.10.2016, 19:10

naja , das problem is ich bin verwöhnt aufgezogen worden

was ich will hab ich immer bekomm

heute nimma so ganz aba ich setze mich immer durch

ich flipp aus ohne kippen oder alk is aba normal

0

Nein das ist nicht OK! 

Das hört mich für mich so an als hättest du schon ein Alkohol-Problem! Du brauchst den Alkohol und das ist gefährlich. Gerade unter der Woche solltest du auf Alkohol ganz verzichten. 

Du bist erst 16...wenn du jetzt schon mehr brauchst wo soll es enden? Also besser früh handeln bevor es zu spät ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst die Antworten doch bereits!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft ! Vertrau deinen Alkoholkonsum einem Arzt an , du brauchst Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeboy1238
26.10.2016, 19:08

😔bin bald bootcamp

da hab ich kein nikotin kein alk garnix wie soll das gehen

0
Kommentar von ingwer16
26.10.2016, 19:09

Was Is bootcamp?

0
Kommentar von ingwer16
26.10.2016, 19:11

..... Rauchen auch noch .... Na prima ... Ironie off...
Sag mal , geht's noch ? Du machst dich / deinen Körper kaputt , dir ist nicht bewusst das du DEIN !!! Leben VOR !! Dir hast !😡🐛

0

Bedenklich ist es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du musst doch trainieren mit spätestens 20 Alkoholiker zu sein. Wer braucht schon Nieren oder ne Leber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeboy1238
26.10.2016, 19:01

isso diggah haha

0