8 Antworten

Absolut. Vorallem weil man maximal zwei im sli laufen lassen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
29.11.2016, 19:20

Es sind 4 im SLI möglich

0
Kommentar von Sparkobbable
29.11.2016, 22:06

Nein. Ab Pascal sind nur noch 2 möglich

0

Also für LoL brauch man nichmal ne halbe um es mit 120+ FPS auf hohen Grafikeinstellungen zu Zocken und ich glaube 111830 zu Erreichen ist ohne Photoshop nicht mal möglich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es genügt eine für alle möglichen Spiele. 2 Fügen noch mehr Rechenleistung für z.B. Animationen oder ähnliches förderndes hinzu, ab 3 ist es übertrieben. Hoffe ich konnte helfen ツ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu viel

Sinnlos, viel speicher, wenig Dampf, die Grakas langweilen sich. Zumal steigert das nicht unbedingt die Performance (Gegenüber 2 Grakas).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gehen würde, was es nicht tut, Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashHelfer
29.11.2016, 19:15

3 Mainboards 

0
Kommentar von manuelneuer1000
29.11.2016, 20:28

Dann nenn mir doch mal ein Gehäuse das 3 Abteile für Mainboards hat (:

0
Kommentar von manuelneuer1000
29.11.2016, 22:06

Findest du nichts? Dann frag dich mal warum (:

0

Total Sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu viel

Ernsthaft? Da fragst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?