Frage von larry11, 31

Sind 4kg innerhalb von 2 Monaten in Ordnung?

Hallo, ich bin relativ dünn und hab deswegen beschlossen mehr zu essen um etwas mehr Gewicht zu bekommen. Sind 4kg mehr in 2 Monaten in Ordnung oder sollte ich mehr essen? Ich bin ca. 6 kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Hi :) ja das ist realistisch und nicht zu schnell. Das solltest du essen:
Nudeln
Reis
Kartoffeln
Brot, semmel, laugenstange
Gebäck, Kuchen, Muffins (naschereien)
Quark Joghurt
Milch Buttermilch Ayran
Nüsse
Trockenfrüchte
Studentenfutter
Samen
Haferflocken, Müsli
Bananen Avocado
Zucchini Bohnen Mais Kohlrabi Kürbis Salat Tomaten Paprika
Fisch fleisch
Thunfisch aus der Dose
Käse
Schinken
Eier
Spinat

Antwort
von DerOberst1999, 12

Ist gut :) Aber nicht mehr essen.
Du willst doch nicht dein Wunschgewicht bloß durch Fettzunahme erreichen oder?;)

Antwort
von Lukibiy97, 13

Hey, meiner Ansicht nach ist das voll okay. Du möchtest ja auch nicht zu schnell zu viel Fett ansetzen. Wichtig dabei ist, um das Gewicht halten zu können, stetig mehr zu essen, da sich dein Energieverbrauch mit zunehmendem Gewicht erhöht. Folglich brauchst du mehr Nahrung. 

Antwort
von Handballplay, 16

Wie alt bist du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community