Frage von LordThorin, 22

Sind 44,5 DB für einen Lüfter viel?

Ich habe bei mir einen KD1212PTB1-6A.GN gefunden dieser soll 44,5 db erreichen und daher meine Frage ist das viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khadgar, 15

44DB sind für einen Lüfter sehr laut. Je grösser der Lüfter desdo Leiser ist er ausserdem

Kommentar von LordThorin ,

Das ist schon ein 120x120 mm lüfter

Kommentar von Khadgar ,

dann ist er schlecht

Antwort
von Eisenkatze, 16

ja, leise lüfter sind zwischen 19 und 30

Kommentar von LordThorin ,

Ok könntest du mir sagen mit wass man das vergleichen könnte?