Sind 44 Gramm Zucker pro 500ml viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich abgenommen habe war mir jede Kalorie durch Getränke zu viel ^^ Inzwischen trink ich aus gewohheit nur noch Wasser. Und ja ich finde 8-9% Zuckeranteil schon viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitiv. Zucker ist wirklich richtig ungesund. Davon ernähren sich übrigens auch Parasiten und andere nette Lebenwesen in deinem Körper. Also lieber mal auf Zucker verzichten. Das wird dir sicherlich richtig gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
30.08.2016, 17:04

Hm... Irgendwie stimmt was mit den Angaben auf der Flasche nicht (ViO Bio Limo). Da steht: Pro 100ml sind 8,8g Zucker drin. Bei pro 250ml steht: 22g Zucker...

0

'Viel' ist eine relative Angabe. Es sind 8,8% Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?