Sind 42-45 für den handy akku normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal schon, weil meins auch sehr heiß wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG G4. Das ist normal.
Nein, das schadet dem Akku nicht. Ab 49° würde ich das Handy ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EniX30
08.07.2016, 17:01

bist du dir sicher, weil die anderen sagen was anderes???

0
Kommentar von illerchillerYT
08.07.2016, 17:19

wenn man keine Ahnung hat, hat man angst

0
Kommentar von EniX30
08.07.2016, 19:21

ja,ok danke :)

0

Ja das kann passieren ist jedoch für dein Akku sehr schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EniX30
08.07.2016, 16:50

auch 42°C oder 43°C grad?

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
08.07.2016, 16:50

ja alles ab ca. 35 bis 38 Grad

0
Kommentar von EniX30
08.07.2016, 16:53

ok,danke :)

0

Also ich glaube nicht das diese Temperatur gut fürs Handy ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich besitze dieses smartphone auch und der prozessor ist eher noch zu schwach fùr ein flagschiff und sicherlich nicht extrem stark :) aber ja meins wird auch heiss beim zocken... liegt wohl am geràt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EniX30
08.07.2016, 16:52

ist das schädlich ??? für den akku oder dem handy???

0

Grundsätzlich ist das nur die Temperatur du du außen hast die cpu und gpu laufen wahrscheinlicj noch wärmer was aber nicht schlimm ist optimal wäre es wenn deine elektronik bei 0 grad laufen würde und der akku konstant ca 20 grad warm wäre dies ist technisch aber unmöglich weshalb der akku und der rest des handys als Kühlung für gpu/cpu genutzt wird. Für den akku besteht allerdings keine Gefahr die meißten Lithium Ionen Akkus sind noch über 50* nutzbar und dein handy wurde ja so Designt d.h. Es soll so warm werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EniX30
08.07.2016, 17:19

bist du dir sicher weil bei meinen akku steht 40 grad sollte mann vermeiden

0