Frage von innerscream, 31

Sind 40Minuten Sport 3x in der Woche zu wenig Plus 90 min Schulsport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodguy95, 16

Kommt auf deinen Alltag an. Wenn du sonst auch mal durch die Gegend läufst, dann sollte das reichen um fit zu bleiben, ansonsten gehe öfter. Wohin auch immer du musst.

Antwort
von Rooney728, 20

Kommt natürlich ganz darauf an was für Sport. 40 Min Sprinttraining ist was anderes wie 40Min Eisstockschießen. Außerdem musst du mitteilen wie alt du bist. Da musst du mehr Infos geben... Wenn man mal davon ausgeht du betreibst einen "normalen" Sport wie Fußball, Volleyball oder so und bist unter 50 würde ich sagen das reicht schon aus um einigermaßen fitt und in Form zu bleiben. Um in Topform zu sein müsstest du jedoch deutlich mehr machen... ;)

Antwort
von KenanNexus, 31

das ist sehr passend insgesamt mit den zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community