Frage von Kallahariiiiii, 72

Sind 40cm Oberarm-Umfang gut?

Kann sich das schon sehen lassen oder ist das noch zu schmal?

Und um mich schon mal vorher für alle, die jetzt meinen "Du musst es nicht im Arm haben, sondern im Hirn", zu rechtfertigen: Ich bin nicht dumm ;)

Antwort
von AndiS19, 36

Wenn es kein Fett ist, schon mal mehr als die meisten Anderen haben ;)

Antwort
von Samissimolin, 45

Je nach dem ist es fett oder sind es Muskeln also wenn ich soviel hätte würds mir reichen :D

Kommentar von Kallahariiiiii ,

:D ne, schon Muskel. Aber angespannt, falls das ne Rolle spielt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, groß, klein, ..., 28

Hallo! Gut für wen? Es fehlen alle wichtigen Angaben wie Geschlecht, Trainingsstand  und Alter. 

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Aber ich beneide Dich - ich weiß nicht einmal wie dick meine Arme sind. Bild, alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Egal wie dick. Die Muckis sind göttlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community