Frage von FanGirlLuna, 92

Sind 400€ übertrieben für ein neues Handy?

Mein altes Handy hatte ich ca 7 Jahre lang es funktioniert noch ganz gut, aber die Technik hat sich in denn letzten Jahren soweit entwickelt das ich denke es ist Zeit für ein Neues. Ich habe auch schon eins im Auge aber das ist halt 400€ teuer und das finde ich schon ganz schön happig, ist das zu teuer für ein neues Handy? soll ich lieber warten?

Antwort
von Eulenpapa, 10

Kommt auf das Gerät an, deine technischen Ansprüche und was du damit machen willst: Für 400€ gibt es z. B. bei ebay schon ein Galaxy S6 edge.

Auch das Galaxy S5 gibt es neu schon für unter 300€ - auch ein sehr gutes Gerät.

Ich würde sagen, daß deine Frage schwer zu beantworten ist, wenn man nicht weiß, was dir telefonmäßig da so vorschwebt. 400€ sind auf jeden Fall schon das gehobene Preissegment.

Antwort
von Krieger15, 68

wenn du das geld hast wieso nicht ich persönlich würde ja nur bis zu 200 Euro für ein Handy ausgeben mittel klasse reicht meiner Meinung nach total aus :)

Antwort
von Laufin2, 62

Ich kann dir das Huawei p8 lite empfehlen, kostet nur 180€!

Antwort
von Robokopf1, 35

Für 400€ bekommst du heutzutage High-End Smartphones, diese sind sogar besser als Apple (iPhone 6s) und Samsung (Galaxy s7) z.B. Xiaomi mi 5, Zuk Z2 pro, Meizu mx6. Aber auch für den kleineren Geldbeutel gibt es Oberklasse Smartphones ab ca. 200€ fängt es an teilweise schon billiger.

Antwort
von CHYPRO, 50

Im Moment Normal für ein Schon gutes Handy. Für 150 buggt es nur würde dir 200-400€ emfehlen und schau dir reviews an hilft immer

Antwort
von MinecraftBeste, 21

Investier lieber viel. Mit 400€ gehst du in die richtige Richtung. Mein Handy kostet ~700€.

Kommentar von GelbeForelle ,

lass mich raten, dass teuerste, was du gefunden hast? allein der Name lässt diese Angeberei auffliegen

Kommentar von Eulenpapa ,

Mein Galaxy S7 edge hat auch 799€ neu gekostet? Na und? Kommt auch immer darauf an, wofür man das Gerät verwendet - für WhatsApp und ein bißchen Facebook braucht man kein 800€-Smartphone: Da tut es auch schon ein Gerät für 59€......

Kommentar von MinecraftBeste ,

Lmao nein, ich hätte was teureres gefunden.
Btw benutze ich mein Handy deutlich mehr als WhatsApp und bisschen Facebook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten