Frage von AundN0100, 49

Sind 40 Tage lang?

Hey, ich kann mir vorstellen dass das wahrscheinlich die dümmste Frage überhaupt ist.. Aber meine Beste Freundin wohnt sehr weit weg von mir, und in 40-42 Tagen sehe ich sie. Jetzt finde ich dass total lange ist, obwohl sie sagt dass die Zeit bis dahin ganz schnell vorbei geht..würdet ihr sagen dass es nur noch 40 Tage sind oder auch dass das relativ lang ist?

Antwort
von BigBen38, 20

Relativ....genau darum gehts.

Wenn man hilflos am Dach eines Hochhauses hängt - sind sogar 4 Sekunden relativ lang.

Wenn man die Geschichte des Universums nimmt - sind 40 Mio Jahre nur ein Wimpernschlag...

Und 40 Tage können sowohl kurz als auch lang sein...

Je nachdem wie ihr Eure Zeit bis zum Wiedersehen gestaltet...

...sitzt ihr nur am Fenster und starrt auf die Uhr ...dauerts ewig...

...arbeitet ihr, kümmert Euch um Freunde und Familie und habt viel Spaß und Freude ...ist es nur ein kleiner Moment.

Alles eben relativ.

Kommentar von AundN0100 ,

Hmm..Ja das stimmt wohl. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von ralarai, 22

Wenn man das mit anderen "zeiten" vergleicht , ist es sehr wenig..klar kommt es einem in so einer situation lange vor..aber meiner meinung nach ist es nur ein kurzer zeitraum
Etwas mehr als ein Monat halt :)

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Gehen relativ schnell vorbei. Ich sehe meine beste Freundin nur alle 80,90 Tage und auch das überlebe ich.

Antwort
von NutzerinA, 22

40 Tage sind schon lang, wenn man jemanden mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten